1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 10.02.20

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 8. Februar 2020.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.814
    Ich glaube, dann ist es gut, dass ich mich doch nicht für das Buch entschieden habe. Ich habe es schon für mich reserviert!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.814
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Haha Haha x 2
    • List
  3. Reisegepäck

    Reisegepäck Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    56
    So, huh, noch 3 Minuten, jetzt aber schnell. Ich stehe noch etwas unter Schock von "Eine kurze Geschichte vom Fallen" von Joe Hammond. Er ist Anfang Dezember verstorben.

    Dann versuche ich in Doggerland Fuß zu fassen ... gar nicht so einfach.
    Ebenfalls unverändert sind
    "Der Ring des Lombarden" von P. Schier
    und
    "Blut schweigt niemals" von Stephan Harbort
    Ich höre nach wie vor S.Beckett "Die ewigen Toten" ... das hört sich besser als sich Doggerland liest.
    Ach, und den Bannalec auf dem reader ... von dem ich immer noch den Titel nicht weiß.
    Morgen bin ich in der Bibliothek und hole Nachschub .... ahhhhh, Mitternacht ist vorbei!
     
    • Haha Haha x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    2.366
    Dieses Buch wird mich auch begleiten in dieser Woche,
    Dazu lese ich als Leseverpflichtung, die mir aber sicher sehr viel Vergnügen machen wird:


    Und auf den Ohren habe ich Teil zwei eines spanischen Thrillers, der mir sehr gefällt:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  5. renee

    renee Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    2.393
  6. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    7.030
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Haha Haha x 2
    • List
  7. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    2.366
    Klara vergessen ist einfach nur großartig, genial. Ich habe es gestern Abend ausgelesen. Ich muss allerdings sagen, dass ich zuvor schon ein großer Fan der Autorin gewesen bin. Das Buch Herz auf Eis ist nach wie vor eines der beeindruckendsten Bücher, die ich in den letzten fünf Jahren gelesen habe. Aber ich bin ja auch Fan guter Abenteuergeschichten...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  8. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    7.030
    Das werde ich auch lesen müssen! Auch Herz auf Eis gefiel mir sehr, dieses reizt mich vom Thema her fast noch mehr :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
  9. MRO1975

    MRO1975 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.576
    Ich kann mich nur vage erinnern, dass ich Angela‘s Ashes recht deprimierend fand. Jetzt habe ich gelesen, dass Tis die Fortsetzung ist und auch die Erklärung für den Titel des 1. Teils liefert. Wahrscheinlich muss man also beide lesen, damit es rund wird.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...