Lesemontag 08.06.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Der nächste Lesemontag steht vor der Türe. Nachdem mir das erste Buch so gut gefallen hat werde ich mal noch einen Lansdale lesen.

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
 

Bücherwurm

Mitglied
9. April 2015
140
186
24
Bibliotheksassistentin
silkest.twoday.net
Hallo zusammen!

Heute MONTAG ist aber doch der 8.6.??? *verwirrtbin*

Der nächste Lesemontag steht vor der Türe. Nachdem mir das erste Buch so gut gefallen hat werde ich mal noch einen Lansdale lesen.

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Das klingt toll. Ist das eine Reihe? Und wie die Reihenfolge?

Ich habe 250 Seiten von
gelesen. Gefällt mir inzwischen richtig gut!

Gruß Silke
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich bin seit gestern in der für mich ungewöhnlichen Situation, nur ein einziges Buch zu lesen. Nämlich

Ich hatte es in der letzten Woche bereits angefangen, habe aber keinen richtigen Zugang dazu gefunden, was mit Sicherheit daran liegt, dass ich weitere 2 Bücher parallel gelesen habe. Gestern habe ich die anderen Bücher beendet und jetzt läuft es wieder. Mittlerweile bin ich auf Seite 250 und die Geschichte hat mich gepackt :cool:
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Genau so erging es meiner Handarbeitsfreundin. Wir haben gestern grad drüber gesprochen.
Bin gespannt, ob sie dann jetzt auch einen Zugang zu dem Buch findet.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ich lese jetzt mal im Rezensionsexemplar weiter. Bin auf Seite 80, und es ist flüssig zu lesen. Interessante Charaktere. Worüber ich mir nie zuvor Gedanken gemacht habe: Menschen, die keinen Schmerz emfpinden können (gibt es ja), sind wohl auch in ihren Emotionen eingeschränkt. Das ist für mich ein neuer Aspekt, der den Thriller bisher wirklich bereichert.
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Ich lese gerade etwas für´s Herz!
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
Kaufen >

Die richtige Sommerlektüre!
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Lansdale scheint eine Vorliebe für Geschichten zu haben, die in der ersten Hälfte bzw. Mitte des vorigen Jahrhunderts spielen. Auch "Die Wälder am Fluss" entwickelt für mich jetzt schon einen Sog, dem ich mich kaum entziehen kann. Bin froh, dass ich ihn entdeckt habe.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum