Lesemontag 08.03.21

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.708
22.136
49
Brandenburg
Ach, Häschen, eine KI ist nur so intelligent wie seine Herrchen. Also die Menschen. Und Menschen sind dumm. Also - war es zu erwarten. Davon abgesehen, brauchst du vllt einen Sturzhelm?
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.646
16.713
49
Rhönrand bei Fulda
Mir wird auf Amazon auch "Wintertee im Stricklädchen in den Highlands" empfohlen, obwohl mich schon der Titel abschreckt. Ich habe das Buch aber mal angesehen, weil ich für unsere Cover-Diskussion wissen wollte, was drauf ist, deshalb nimmt Amazon an, dass ich es haben will.

Das wundert mich nicht, aber die Parallele zwischen Häusser und Cross wundert mich. Vielleicht hat Ethan Cross irgendwo angegeben, dass Häusser sein schriftstellerisches Vorbild sei?
 

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.801
6.622
49
Mir wird auf Amazon auch "Wintertee im Stricklädchen in den Highlands" empfohlen, obwohl mich schon der Titel abschreckt. Ich habe das Buch aber mal angesehen, weil ich für unsere Cover-Diskussion wissen wollte, was drauf ist, deshalb nimmt Amazon an, dass ich es haben will.

Das wundert mich nicht, aber die Parallele zwischen Häusser und Cross wundert mich. Vielleicht hat Ethan Cross irgendwo angegeben, dass Häusser sein schriftstellerisches Vorbild sei?
Wahrscheinlich hat jemandem der Häusser und das Buch von Ethan Cross gefallen, das ist die Verbindung ;).
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Xirxe und Die Häsin

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.646
16.713
49
Rhönrand bei Fulda
Es gibt einen alten Cartoon aus dem Börsenblatt, da werden dem Käufer einer Biografie über Marie Antoinette Brotback-Bücher vorgeschlagen...

Dann dürfen sich die Teilnehmer der Noah-Leserunde vielleicht auf Werbung für Fachbücher gefasst machen? Bootsbau, Navigation, Weinanbau ... :D
Ich warte dann mal auf Erfahrungsberichte.
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Es gibt einen alten Cartoon aus dem Börsenblatt, da werden dem Käufer einer Biografie über Marie Antoinette Brotback-Bücher vorgeschlagen...
Ganz aktuell: Weil ich Brot backen in Perfektion mag, wurde mir Gone Baby Gone von Denis Lehane vorgeschlagen :)
Ach Leute, ihr wisst einfach noch nicht, was tief in eurem Innern vergraben ist. Die völlig verschütteten Bedürfnisse eures wahren Ichs - die KI kennt sie ;):cool::D
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.646
16.713
49
Rhönrand bei Fulda
Ganz aktuell: Weil ich Brot backen in Perfektion mag, wurde mir Gone Baby Gone von Denis Lehane vorgeschlagen :)
Ach Leute, ihr wisst einfach noch nicht, was tief in eurem Innern vergraben ist. Die völlig verschütteten Bedürfnisse eures wahren Ichs - die KI kennt sie ;):cool::D
Ich bekam auf Facebook eine Zeitlang Werbung für ungarische Billigbeerdigungen ... darüber mag ich jetzt gar nicht nachdenken ...
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum