1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 07.05.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 5. Mai 2018.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    6.062
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.962
    Lieber Helmut,
    Ihr habt mich zu diesen wunderbaren Leserunden verführt, so dass der Zauberberg pausieren muss. Bitte überlege dir, ob du nicht noch ein anderes Büchlein einschiebst. Es wäre schön, wir könnten gemeinsam fortsetzen;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    6.062
    Ja stimmt natürlich, @Literaturhexle . In einer Woche startet ja schon die Leserunde zu "Über uns". Vielleicht lese ich bis dahin ja noch was Kürzeres.

    Übrigens, mein #eshkol nevo war heute in der Post.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    6.062
  5. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.962
    Mein Lesemontag hat fulminant mit der Beendigung dieses Buches
    begonnen, das wir gemeinsam in der Leserunde entdeckt haben. Ein absolut herausragender Roman, der hoffentlich breite Leserschichten anspricht:

    Heute Abend wird mich

    beschäftigen, das ich für meinen VHS-Lesekreis lese, dessen Oberthema die Amerikanische Literatur ist. Das erste Kapitel fing schon gut an, man ist sofort in der Handlung drin. Mehr weiß ich nicht darüber, ich lese meist keine Klappentexte, sondern lasse mich überraschen;)
     
    #5 Literaturhexle, 7. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1.343
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...