1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 06.08.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 5. August 2018.

Tags:
Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    6.018
    Morgen ist unser erster #lesemontag im August.

    Für alle neuen Mitglieder oder MItleser: beim Lesemontag stellen wir uns gegenseitig unsere aktuellen Bücher vor. Dabei kann man immer wieder die eine oder andere Leseperle entdecken.

    Nach "Vermessung der Welt" von #daniel kehlmann bin ich noch auf der Suche. Aber vermutlich klinke ich mich in die laufende Genreleserunde ein.
     
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    6.018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.335
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.848
    Lass mal hören, was du davon hältst. Es subt auch in den Tiefen meines Bücherregals noch rum :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  5. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    6.018

    Scheidungsanwalt Clarin trifft zufällig in einem Restaurant den etwas verschroben wirkenden Loos. Nach einem Glas Wein beginnen sie ein Gespräch über die Ehe, die modernen Zeiten und den Sinn des Lebens.
    Spannend, wie Markus Werner so über Alltägliches erzählen kann, dass man erstmal gar nicht mehr aufhören will. Bis jetzt gefällt es mir gut.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    6.018
    Das mache ich ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...