Lesemontag 06.06.22

Irisblatt

Bekanntes Mitglied
15. April 2022
1.326
5.540
49
53
Ich lese das Buch "Herzfaden" einen Roman der Augsburger Puppenkiste von Thomas Hettche..
Ich habe das Hörbuch letztes Jahr genossen. Fand ich sehr berührend und als großer Fan der Augsburger Puppenkiste auch sehr interessant. Verstehe gar nicht, wie Kinder heutzutage ohne Puppenkiste groß werden können ;-)
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Guten Morgen,

ich war das gesamte Wochenende mit Partyvorbereitung/feiern/-nachbereitung beschäftigt... und auskurieren :party:rofl Werde nun hoffentlich durchstarten können und so schnell wie möglich hinterhersprinten mit dem schon jetzt tollen Buch

Buchinformationen und Rezensionen zu Liebe ist gewaltig: Roman von Claudia Schumacher
Kaufen >
 

Circlestones Books Blog

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2018
1.430
4.535
49
72
Wienerin auf Rügen
www.circlestonesbooks.blog
... aber momentan warten auf mich
Simon von Mitqui Otero, 08 2022 über Netgalley, trotz aller guten Vorsätze konnte ich nicht widerstehen und bin gespannt
Der Folgeband aus der Kimmo Joentaa-Serie "Tage des letzten Schnees" (muss sein, das für mich erste Buch aus der Serie "Licht in einem dunklen Haus" habe ich heute Früh zu Ende gelesen und das hat mich wirklich gepackt.
Dann wartet hier ab 11.06. eine LR
und "Ein von Schatten begrenzter Raum" ist inzwischen auch eingetroffen (gebraucht, aber sehr guter Zustand, habe ich schon gesehen).
Ab 19.06. eine Woche Wien und mein Besuch im Edition Atelier-Verlag wird zum Glück durch die Größe meines Koffers eingebremst werden, auf meiner Buchhandlung-Wunschliste stehen noch die "Graue Bienen" als Taschenbuch.


Buchinformationen und Rezensionen zu Ein von Schatten begrenzter Raum: Roman von Emine Sevgi Özdamar
Kaufen >
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
Guten Morgen,

ich war das gesamte Wochenende mit Partyvorbereitung/feiern/-nachbereitung beschäftigt... und auskurieren :party:rofl Werde nun hoffentlich durchstarten können und so schnell wie möglich hinterhersprinten mit dem schon jetzt tollen Buch

Buchinformationen und Rezensionen zu Liebe ist gewaltig: Roman von Claudia Schumacher
Kaufen >
Klingt nach ´ner gelungenen Party :cool:.
 
  • Like
Reaktionen: otegami

Circlestones Books Blog

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2018
1.430
4.535
49
72
Wienerin auf Rügen
www.circlestonesbooks.blog
Denkt aber dran, dass wir noch eine LR mit dem Titel bestücken wollen
Ja, da muss ich mich entschuldigen, ich hatte mich auch als Interessierte gemeldet, habe mir sogar die (lange) Liste notiert, welche Bücher es sind, und ausgerechnet bei Simon nicht nachgesehen. Ab jetzt schaue ich vorher.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: otegami