Lesemontag 05.06.2023

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.874
14.821
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Ich habe den Kopf nicht recht frei und suchte mir deshalb "was Leichtes" - frage mich jetzt aber, ob das die richtige Strategie ist. Das Buch ist so "leicht", dass es mich leider überhaupt nicht mitnimmt.



Ich habe gesehen, dass die Meinungen im Forum sehr geteilt waren. Jetzt habe ich ungefähr ein Drittel gelesen und wüsste gern, kommt da überhaupt noch was oder plätschert das bis zum Schluss so weiter?
Wahrscheinlich wäre es gescheiter, ich würde mir einen richtigen Reißer vornehmen. :capone
Ich weiß nur noch, dass das erste Drittel noch das beste war... :rolleyes:
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.618
16.618
49
Rhönrand bei Fulda
Aus meiner Sicht rate ich zum sofortigen Abbruch.
Ja, dazu habe ich mich bereits entschieden. Ich weiß aus Erfahrung: wenn ich nach dem ersten Drittel immer noch Schwierigkeiten habe, mir zu merken, wer wer ist, dann ist es kein Buch für mich.
Wenn es jemand haben möchte - einfach melden. Kost nix, ich hatte es für ein paar Cent aus dem Sozialkaufhaus (der Zustand ist aber gut!). Ich werde ohnehin in den nächsten Tagen ein paar Bücher präsentieren, die wandern dürfen.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
Ich hab´s schon wieder vergessen, obwohl ich das Buch damals gerne gelesen habe :cool:.
Da haben sich Bilder an der Wand bewegt :rolleyes:
Sorry, da bin ich raus.
Und dieser seltsame Budda-Freund ist mir auch auf die Nerven gegangen. Mal war er da, mal nicht und auf ein Happyend musste man verzichten.
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.618
16.618
49
Rhönrand bei Fulda
Da haben sich Bilder an der Wand bewegt :rolleyes:
Sorry, da bin ich raus.
Oh, sowas habe ich selbst mal geschrieben!
Also nicht über ein Bild, das sich an der Wand bewegte. Das Bild lag in der Schublade, und jedesmal, wenn es zum Betrachten herausgenommen wurde, hatte sich eine Kleinigkeit daran verändert. Eigentlich liebe ich solche Geschichten. :helo
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum