Lesemontag 05.01.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Der erste Lesemontag im neuen Jahr. Womit fangt ihr an?

Ich lese das weiter:
Buchinformationen und Rezensionen zu Ein Hologramm für den König: Roman von Dave Eggers
Kaufen >
 
  • Like
Reaktionen: Sasija und Chiawen

Sasija

Neues Mitglied
18. Mai 2014
12
12
4
42
sasija.blogspot.de
Ich werde mit der Bestimmung - Trilogie beginnen. Empfohlen und ausgesucht von einer lieben Freundin ;) Freue mich sehr drauf.
Im Moment lese ich noch den zweiten Teil einer Liebesgeschichte, der im Februar erscheinen soll. "Josh und Emma - Soundtrack einer Liebe" ist der erste Teil und wundervoll *.*
Wenn ihr also auf rockige Liebesgeschichten mit Herzschmerz steht, dann ist das Buch von Sina Müller sehr zu empfehlen. Ihr werdet die Protagonisten lieben :D

 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
So, ich bin damit durch.

Buchinformationen und Rezensionen zu Ein Hologramm für den König: Roman von Dave Eggers
Kaufen >

Fand ich interessant, den Hype darum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich habe mich von einem Bekannten breit schlagen und dieses Buch angefangen:

Nachdem ich mich heute bis jetzt durch die ersten 100 Seiten gequält habe, breche ich das Buch ab. Anfangs haben mir die Charaktere gut gefallen. Ich fand auch die Beschreibung der Städte und Landschaften ganz schön. Aber mittlerweile nehmen diese Beschreibungen für mich überhand. Ich habe den Eindruck, dass ich es eher mit einem Reiseführer als mit einem Krimi zu tun habe. Es passiert nicht viel in dem Buch, von Spannung kann keine Rede sein.
Ich habe keine Ahnung, warum mein Bekannter so auf diese "Krimi"-Reihe schwört. Mittlerweile gibt es schon einen dritten Teil. Für mich ist das nichts.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Chiawen

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Kurz vor Toresschluss melde ich mich auch noch mal... :) Nach 10 Stunden Arbeit, Einkaufen, langem Telefonat und Abendessen werde ich jetzt ins Bett gehen. Und vielleicht noch eine Seite lesen in meinem aktuellen Buch...

Buchinformationen und Rezensionen zu Liebe Hoffnung Tod: Das Leben meiner Eltern von Jochen Rehm
Kaufen >

Also am Buch liegt es nicht, dass es heute nicht mehr wird... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Beliebteste Beiträge in diesem Forum