Lesemontag 04.07.22

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.834
6.336
49
71
So viel werde ich wahrscheinlich auch gar nicht zum lesen kommen, da wir die meiste Zeit unterwegs sind.
Ja, das liegt auf der Hand, aber so gaaaanz ohne? Ne, kann ich mir nicht vorstellen! ;) (Und bevor man dann bei dem einen 'daneben greift', sollten es auf jeden Fall zwei sein! :rofl )
Na, ich bin gespannt, was Du danach erzählst, nicht nur bezüglich des Gelesenen! ;) Kommt xund wieder!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
Ja, das liegt auf der Hand, aber so gaaaanz ohne? Ne, kann ich mir nicht vorstellen! ;) (Und bevor man dann bei dem einen 'daneben greift', sollten es auf jeden Fall zwei sein! :rofl )
Na, ich bin gespannt, was Du danach erzählst, nicht nur bezüglich des Gelesenen! ;) Kommt xund wieder!
Ganz ohne sowieso nicht - wirst du bei mir nie erleben :cool:. Danke!
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.557
16.329
49
Rhönrand bei Fulda
Ich war vorhin schon wieder im Sozialkaufhaus am Regal. Meine Neuzugänge habe ich noch gar nicht genau durchgesehen, aber jedenfalls vorhin vor, während und nach dem Mittagsschlaf "Tannöd" gelesen. Ein Buch wie aus einer anderen Welt. Nein, das ist einfach nur furchtbar. Die Hölle des Landlebens ...


 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
Ich schließe mich an. Vor ewigen Zeiten war ich mal oben im Norden und es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die kurzen Nächte, bzw. wir waren Ende Juni ganz am oberen Ende des Festlandes und da gab es, noch besser, gar keine Dunkelheit.
Danke :cool:. Mal schauen, wie übermüdet wir zurück kommen, weil die Helligkeit uns den Schlaf raubt ha ha ha. Nein, wird schon werden. Sind ja nicht das erste Mal in Skandinavien :cool:.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum