Lesemontag 04.07.22

schokoloko30

Aktives Mitglied
26. August 2020
296
703
44
Großraum Bonn
Ich werde versuchen diese Woche Butter fertigzulesen

Buchinformationen und Rezensionen zu Butter: Roman von Asako Yuzuki
Kaufen >
Ein Buch, welches ich zuerst positiv wahrgenommen habe. Im Mittelteil hat es wieder geschwächelt und Richtung Ende finde ich es wieder besser. Menschen, die an japanischer Literatur und an Essen interessiert sind, wäre es ein Versuch wert.

Und nebenher versuche ich es mal mit einem Sub- Buch

 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Es ist zwar schon Dienstag, aber da ich ohnehin kaum zum Lesen kam (ja, immer noch viele Ereignisse bei mir:apenosee:helo)... bin ich auch noch nicht viel weiter als neulich.

Momentan die letzten Seiten von

Wird wohl auf 3* hinauslaufen. Es ist mir im Ganzen zu lahm. Ab der Hälfte wird es soghafter, aber ich hab mich doch recht schwer getan zwischendurch dranzubleiben. Jetzt zum Schluss ist es aber nochmal spannend.

Danach kommt dies Buch an die Reihe

*gespanntbin* :)
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Leider denke ich gerade ständig während dieser Lektüre an die vielen, potentiell tollen Bücher auf meinem SuB, die ich jetzt viel lieber lesen würde...
Oh das kenn ich :apenosee:rofl bei meinem derzeitigen Buch hatte ich auch so eine Phase!
mit einem triefenden und halb zugeschwollenen rechten Auge (die ganze rechte Gesichts-Seite ist geschwollen)
Ach du Schreck, das tut mir ja leid! Gute Besserung, du Liebe :smileeye
Zum Glück hat alles sehr gut geklappt, vor allem ist keiner der Brautleute erkrankt und es war ein herrliches Fest.
Oh das hört sich doch prima an!!! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle dem Brautpaar und den Eltern :joy
Beim nächsten Lesemontag sind wir schon in Norwegen
Boah ey... eines meiner Sehnsuchtsziele und du fährst einfach so hin! o_O Genial! Ich schaff das aber auch noch! :grinning Schon jetzt wünsche ich schönen Urlaub!
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
Genial :D Geht's an einen bestimmten Ort oder macht ihr ne Wohnmobiltour?
Wohnmobiltour. Ursprüngliche Planung war bis zum Nordkap, aber aufgrund der hohen Spritpreise haben wir die Route jetzt "nur" bis Trondheim geplant. Sind auch schon knapp 1.800 Kilometer ha ha ha. Wird bestimmt aufregend - die Kids sind schon hibbelig :cool:.
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Wohnmobiltour. Ursprüngliche Planung war bis zum Nordkap, aber aufgrund der hohen Spritpreise haben wir die Route jetzt "nur" bis Trondheim geplant. Sind auch schon knapp 1.800 Kilometer ha ha ha. Wird bestimmt aufregend - die Kids sind schon hibbelig :cool:.
*schwärm* Bin total gespannt auf deine Eindrücke :smileeye
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.891
6.574
49
71
Ach du Schreck, das tut mir ja leid! Gute Besserung, du Liebe :smileeye
Vielen Dank! Mein Kindle habe ich auf 'halbblind' gestellt: gaaaanz große Buchstaben und fett dazu. Dadurch kann ich auch lesen. (Wäre ja furchtbar, wenn nicht! ;) :cool: ) 'Ich und Jimmy' passt also allein schon wegen der Augen nicht! :helo
Ich habe gestern Abend ganz spontan zu diesem Buch gegriffen:

Es macht Spaß, völlig ohne Verpflichtungen, am Regal entlang zu gehen und ein Buch herauszugreifen.
Habe ich auch schon gelesen und war begeistert! Viel Vergnügen dabei!
Wohnmobiltour. Ursprüngliche Planung war bis zum Nordkap, aber aufgrund der hohen Spritpreise haben wir die Route jetzt "nur" bis Trondheim geplant. Sind auch schon knapp 1.800 Kilometer ha ha ha. Wird bestimmt aufregend - die Kids sind schon hibbelig :cool:.
Viel Vergnügen auch Dir bei Deiner /Eurer Reise! Und kommt gesund wieder!
Ja, ich. Aber das ist mindestens schon 40 Jahre her
'Das Glasperlenspiel'? *Giggel* könnte sogar schon 50 Jahre her sein! :party
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
Steht Deine Liste an Büchern schon, die Du mit nach Norwegen nimmst?
Nö, nicht wirklich. :cool: In jedem Fall Jack Kerouac, den Rest überlege ich mir noch. So viel werde ich wahrscheinlich auch gar nicht zum lesen kommen, da wir die meiste Zeit unterwegs sind. Mal schauen - bin (was das anbelangt) tiefenentspannt :rofl.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum