Lesemontag 04.04.2022

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.228
10.398
49
Thüringen
Danach möchte ich einen Roman lesen, den eine meiner ehemalige Schülerinnen geschrieben hat, die inzwischen Lektorin im Hansa Verlag ist.
Das ist ja cool :cool:
nun bin ich frisch verheiratet
Ja dann auch von mir alles Gute für euch! :)

Ich lese gerade für eine LR:

Ein wirklich großartig gestaltetes Buch, wie immer bei diesem Verlag!
Zufällig schon wieder ein Psychiater-Patient-Zwiegespräch in einer Anstalt, wie bei „Meinetwegen“ (nicht ganz so, aber ähnlich). Habe nur ein paar Seiten bisher gelesen und berichte dann wie immer, wie es gewesen ist.

Danach bin ich LR-frei und habe mir aber für April noch

vorgenommen. Mal sehen, ob ich das im Anschluss lese oder mich von meinem SuB inspirieren lasse.
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.571
49
53
Mainz
Das ist ja cool :cool:

Ja dann auch von mir alles Gute für euch! :)

Ich lese gerade für eine LR:

Ein wirklich großartig gestaltetes Buch, wie immer bei diesem Verlag!
Zufällig schon wieder ein Psychiater-Patient-Zwiegespräch in einer Anstalt, wie bei „Meinetwegen“ (nicht ganz so, aber ähnlich). Habe nur ein paar Seiten bisher gelesen und berichte dann wie immer, wie es gewesen ist.
Das habe ich mir gleich mitbestellt, als ich für meine erste LR hier das Buch von Tanguy Viel besorgt habe. Hat mich sehr angesprochen :)
 

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
2.554
12.487
49
47
Das andere Buch aus der privaten LR muss erstmal kurz pausieren. Vielleicht schaffe ich aber auch dort noch ein paar Seiten:
Singe ich, tanzen die Berge

Danke für den Tipp! Reingelesen und sofort gekauft. :) Wow!

Noch dazu handelt es sich mal wieder um einen Beitrag aus der so lebendigen katalanischen Literaturszene.
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.208
5.302
49
Singe ich, tanzen die Berge

Danke für den Tipp! Reingelesen und sofort gekauft. :) Wow!

Noch dazu handelt es sich mal wieder um einen Beitrag aus der so lebendigen katalanischen Literaturszene.
Ach wie schön! Das Buch ist pure Poesie und noch viel mehr. Zum Teil auch bisschen strange ;) Aber bei dieser Poesie geht mir echt das Herz auf. Total wunderbar!
 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge in diesem Forum