1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (22.04.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 02.07.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 30. Juni 2018.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    6.410
    Übermorgen ist unser erster #lesemontag im Juli.

    Für alle neuen Mitglieder oder MItleser: beim Lesemontag stellen wir uns gegenseitig unsere aktuellen Bücher vor. Dabei kann man immer wieder die eine oder andere Leseperle entdecken.

    Bei mir werden es die letzten Seiten von Settler's Creek von #carl nixon sein

    Anschließend beginne ich im Rahmen unserer Leserunde Weltliteratur "Der Fremde" von #albert camus
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    3.194
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Sheyla McLane

    Sheyla McLane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.487
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Haha Haha x 1
    • List
  5. Tiram

    Tiram Forumlegende
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    3.246
    Und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich habe auch eines zum Thema, weiß jetzt aber nicht, von welchem Verlag. Muss ich mal schaun.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...