Lesemontag 02.01.2023

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Frohes neues Jahr!

Nach der wegen Weihnachten bedingten Lesepause beschäftige ich mich diese Woche noch mit


Da ich diese Woche viel freie Zeit haben werde, schaffe ich es in den kommenden Tagen bestimmt, den Roman zu beenden. Er fasziniert mich zunehmend.

Um den lieben Ulf nicht warten zu lassen, möchte ich außerdem pünktlich starten mit:


Das dürfte genug Lesestoff für die Woche sein.
 

Leserose

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
301
2.089
44
Neues Jahr, neues Buch - Ich fange heute an das erste meiner 12 SUB-Bücher, ist ganz schön dick, liegt noch nicht lange auf dem SUB und ich bin neugierig nach den vielen Empfehlungen

Buchinformationen und Rezensionen zu Dunkelblum: Roman von Eva Menasse
Kaufen >
Nach ca. 100 Seiten, die mir nicht ganz leicht gefallen sind, habe ich mir jetzt das Hörbuch heruntergeladen und lese/höre parallel. Viele Personen, viele Schauplätze und bisher kein echter Zusammenhang und kein wirklicher Protagonist, der den Leser fesselt. Mit hören und lesen komme ich schneller weiter und vielleicht besser in die Geschichte. Bei so vielen begeisterten Rezensionen muss es ja wohl besser werden?!?
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.499
24.423
49
66
Nach ca. 100 Seiten, die mir nicht ganz leicht gefallen sind, habe ich mir jetzt das Hörbuch heruntergeladen und lese/höre parallel. Viele Personen, viele Schauplätze und bisher kein echter Zusammenhang und kein wirklicher Protagonist, der den Leser fesselt. Mit hören und lesen komme ich schneller weiter und vielleicht besser in die Geschichte. Bei so vielen begeisterten Rezensionen muss es ja wohl besser werden?!?
Du kannst parallel unsere Diskussion zum Roman verfolgen. Das dürfte hilfreich sein.
 

KaratekaDD

Aktives Mitglied
13. April 2014
374
252
34
Neustrelitz
www.litterae-artesque.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Der eiserne Herzog: Historischer Roman von Ulf Schiewe
Kaufen >

Mal wieder Teil einer Leserunde. Ulf Schiewe zum Zweiten.



Auf den Spuren eines mir noch unbekannten Autors.


Buchinformationen und Rezensionen zu Unsre verschwundenen Herzen von Celeste Ng
Kaufen >

Vielleicht höre ich diesen dystopischen Roman per NordicWalking heute noch bis zum Schluss.
 

Leserose

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
301
2.089
44