Lesemontag 01.08.22

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Ich lese zur Zeit den historischen Roman "Das Gold der Fugger" von Peter Dempf.


Lange stand Agnes‘ Vater als Fuhrwerker in Diensten der Fugger. Eines Tages aber wird ihm vorgeworfen, Gold gestohlen zu haben. Er wird hingerichtet. Agnes ist jedoch von der Unschuld ihres Vaters überzeugt. Sie muss wissen, was wirklich geschehen ist. Eine Spur weist nach Prag, zum letzten Reiseziel ihres Vaters....
 

Irisblatt

Bekanntes Mitglied
15. April 2022
1.284
5.354
49
53
Gerade kam noch dieses Leserundenbuch an - vielleicht habe ich diese Woche auch dafür noch Zeit :think

Buchinformationen und Rezensionen zu Das Leben vor uns: Roman von Kristina Gorcheva-Newberry
Kaufen >
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Ich habe mich spontan noch für dieses Buch entschieden:

Buchinformationen und Rezensionen zu Eine Liebe in Pjöngjang von Andreas Stichmann
Kaufen >
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.228
10.399
49
Thüringen
@GAIA @Emswashed @Wandablue

Also ich schaue mir immer alle NEUEN Beiträge an. So entgeht mir nichts.
Will ich eine ältere Rezi in der Einzelansicht sehen, gehe ich über das Cover und dann über die Suchfunktion, wo ich den Titel (oder Teile davon) eingebe von der Rezi, die ich haben will.

Aber meist geht es ja um neue Rezensionen. Da bin ich über neue Beiträge immer top informiert. Zumal man sie manuell als gelesen markieren kann.
Danke dir. Das muss ich mal am PC ausprobieren mit dem „Drüberfahren“ über das Cover.
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.833
6.329
49
71
Ich habe mich spontan noch für dieses Buch entschieden:

Buchinformationen und Rezensionen zu Eine Liebe in Pjöngjang von Andreas Stichmann
Kaufen >
Dann viel Vergnügen! (Wobei mir das Wort 'Vergnügen' schon ein wenig als Frevel erscheint! Bei mir hat es wieder große Dankbarkeit ausgelöst! ;) Aber lass' Dich überraschen!)
 
  • Like
Reaktionen: Lesehorizont

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.209
5.304
49
Hallo allerseits :)

jetzt nochmal im richtigen Thread :D

bin wieder da und hatte einen teilweise wirklich sehr tollen Urlaub im Allgäu :joy mit erwartungsgemäß wenig Lesezeit :grinning

Dieser Monat jetzt wird für mich hart - versinke gerade komplett in Arbeit mit angeordneten Überstunden noch dazu. Deshalb werde ich mich erstmal etwas länger noch zurückhalten hier...

Meine aktuellen Bücher für die kommende Zeit (der Plan ;)):

Buchinformationen und Rezensionen zu Matrix von Lauren Groff
Kaufen >
(habe ich zu 2/3 durch, mag ich bisher!)

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Gezeiten gehören uns: Roman von Vendela Vida
Kaufen >
(Wanderbuch)

Buchinformationen und Rezensionen zu Ich bin nicht da: Roman von Lize Spit
Kaufen >
(LB-Buchgewinn :party)

Habt eine schöne Zeit!!! Liebste Grüße an alle :)
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.574
49
53
Mainz
So, ich bin ja seit Montag Abend wieder daheim und habe erst mal
gelesen und auch bereits beendet.
Als nächstes werde ich einige schmale Bändchen lesen:
Buchinformationen und Rezensionen zu Eine unwahrscheinliche Begegnung von Éliette Abécassis
Kaufen >
, und
Dann hoffe ich noch einen christlichen Roman zu schaffen:
Ich freue mich auf die Bücher und darauf, mich wieder aufs Lesen konzentrieren zu können. So schön ein ausgedehnter Familienbesuch ist, ich komme da nicht gut zum Lesen...
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum