Lesemontag 01.02.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Der erste Lesemontag steht vor der Türe. Bei mir wird es noch "True Crime" sein, das ich zu Ende lese.
Buchinformationen und Rezensionen zu True Crime von Sam Millar
Kaufen >

Die anderen Teilnehmer der Leserunde mit #sam millar sind wohl schon durch.

Habt ihr schon ein Buch für Montag?

@Renie , @Tiram , @Querleserin , @Buchplauderer , @claudi-1963 , @Bücherwurm , @apple , @Klara Bellis
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Ich weiß nicht ob ich morgen Zeit habe, habe morgen abend Selbsthilfegruppe von daher müsst ihr eher ohne mich rechnen.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Liebe @apple

Ja, der Lesemontag läuft im Prinzip ab, wie das Lesewochenende. Den Montag hat Hemut ganz am Anfang hier eingeführt. Inzwischen hat er sich etabliert. Wer am Wochenende keine Zeit hatte, kann sich hier noch einmal austoben :)

Momo ist eine Userin auf WR, die leider sehr wenig Zeit hat. Ich kenne sie virtuell schon einige Jahre. Wir bloggen und jeden 1. des Monats lesen wir gemeinsam ein Buch.
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Ich werde mich nach getaner Arbeit, soweit man eine Tätigkeit mit Büchern Arbeit nennen kann, und natürlich den leidigen Haushaltstätigkeiten versuchen, wieder meinen "Göttertrank" zu genießen!

Buchinformationen und Rezensionen zu Göttertrank von Andrea Schacht
Kaufen >
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich werde mich nach getaner Arbeit, soweit man eine Tätigkeit mit Büchern Arbeit nennen kann, und natürlich den leidigen Haushaltstätigkeiten versuchen, wieder meinen "Göttertrank" zu genießen!

Buchinformationen und Rezensionen zu Göttertrank von Andrea Schacht
Kaufen >
Na, dann mal Prost @Buchplauderer :p
 

Klara Bellis

Autor
23. März 2014
464
473
34
Wahrscheinlich lese ich noch mal Teil 2 von Daniela Rohrs Space-Soap (Sience-Fiction-Komödie mit Chick-Lit-Parodie-Anklängen im Stil der Fernsehserie „Futurama“) Ich durfte bei dem Projekt Korrekturlesen und habe eine Illustration beigesteuert. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es sich liest, wenn ich es einfach „nur so“ lesen kann, ohne es analysieren und prüfen zu müssen.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
 

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
hab' mal reingeschnuppert, nicht mein Stil, aber flüssig geschrieben, scheint ein reichlich durchgeknalltes Abenteuer zu sein ;)

ich habe heute leider keine Zeit zum lesen, muss mich also ein andermal einklinken, mach ich aber bestimmt, wer kann schon ohne Buch?
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Huhu,
also am Wochenende kam ich nicht so ganz zum tipseln, um euch auf den neusten Stand zu bringen. Dennoch konnte ich meinen Thriller beenden und habe jetzt mit diesem hier angefangen:


Jem sieht das Todesdatum eines jeden Menschen, wenn sie ihnen in die Augen schaut. Eine krasse Gabe, wie ich finde. Sie versucht damit ein Leben zu führen, was gar nicht so einfach ist. @Renie danke fürs aussuchen. Das scheint wieder ein Glücksgriff zu sein :)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum