Lesemontag 01.02.2021

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich widme mich in dieser Woche:


Das ist nicht besonders dick.

Wenn also noch Zeit bleibt, fange ich hiermit an:


Frau Leky schiebe ich schon ewig vor mir her. Das gehört zu den SUB-Leichen, die ich mir immer „aufgespart“ habe. Fragt mich bitte nicht wieso und für wann. Ich weiß es selbst nicht. :confused:
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Ein kurzer Kommentar zu
Buchinformationen und Rezensionen zu Das ferne Feuer: Roman von  Amy Waldman
Kaufen >
Bis jetzt habe ich so ca. 150 Seiten und bin sehr angetan davon. Manches ist fast ein bisschen zu sehr Klischee, aber es hat sich bisher immer wieder gebessert. Wenn es so weitergeht, könnten es vielleicht sogar fünf Sterne werden. Vier auf jeden Fall!
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.470
50.018
49
Ein kurzer Kommentar zu
Buchinformationen und Rezensionen zu Das ferne Feuer: Roman von  Amy Waldman
Kaufen >
Bis jetzt habe ich so ca. 150 Seiten und bin sehr angetan davon. Manches ist fast ein bisschen zu sehr Klischee, aber es hat sich bisher immer wieder gebessert. Wenn es so weitergeht, könnten es vielleicht sogar fünf Sterne werden. Vier auf jeden Fall!
Heute war eine Kritik darüber in der FAZ. Ich hab's mal gelesen, weil ihr von der Autorin so angetan seid.
Dieses Mal konnte ich zumindest verstehen, worum es geht (was bei der Zeitung leider nicht selbstverständlich ist:D). Mein Thema ist es nicht. Das Credo des Rezensenten behalte ich selbstredend für mich;)
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Xirxe und RuLeka

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Stimmt. Du stehst auf der anderen Seite. Nun muss @milkysilvermoon doch selbst schauen, auf welche Seite sie wechselt....

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich gestern Abend schon die ersten Kapitel gelesen habe. Sagen mir mal so: Ich glaube, ich habe bereits eine Ahnung, was dich an dem Roman stört. ;) Ich habe mir aber noch keine Meinung gebildet.

Na auf der nicht dunklen natürlich ... :p:D;)

Genau. Ich bin immer gaaaanz lieb. :D:p
 
  • Haha
Reaktionen: Xirxe

Beliebteste Beiträge in diesem Forum