1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 01.01.2018

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 1. Januar 2018.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    6.108
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    2.070
    Da ich zu Weihnachten Reich beschenkt worden bin, habe ich ein kleines, feines Buch auf Empfehlung von @Renie begonnen:

    Eine junge Frau scheint sich im See ertränkt zu haben. Aus unterschiedlicher Sicht werden die Beziehungen in dem kleinen Ort geschildert. Sehr schöne, poetische Sprache!
     
  3. Sheyla McLane

    Sheyla McLane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17


    Ist ein Zusammenschnitt aus Kurzgeschichten, Gedichten und Buchzitaten, die Hermann Hesse irgend über die Liebe hat verlauten lassen. Ich kann noch nicht sagen, ob ich es empfehle, bin noch nicht durch. ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...