Lesemarathon im Oktober?

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Huhu ihr Lieben
ich hätte mal wieder Lust auf einen Lesemarathon hier mit euch! Und zwar gerne im Oktober. Ich weiß ja nicht wer von euch bei der Buchmesse ist, aber ich würde gerne vom 12-25.10 mit euch lesen.
Wie sieht es aus? Habt ihr Lust, passt euch der Termin oder?
Liebe Grüße Chia

@parden @Tiram @Renie @Helmut Pöll @Buchplauderer @Bücherwurm
gerne dürft ihr auch andere auf die Aktion aufmerksam machen.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Moin, @Chiawen, lange nicht gesehen und doch wiedererkannt :)

Beim Lesemarathon bin ich bei. Dein Termin fällt zwar in die Leserunde zu den Zafón-Büchern, aber das macht ja nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Huhu ihr Lieben
ich hätte mal wieder Lust auf einen Lesemarathon hier mit euch! Und zwar gerne im Oktober. Ich weiß ja nicht wer von euch bei der Buchmesse ist, aber ich würde gerne vom 12-25.10 mit euch lesen.
Wie sieht es aus? Habt ihr Lust, passt euch der Termin oder?
...
gerne dürft ihr auch andere auf die Aktion aufmerksam machen.
Ja, das ist prima. Ich bin ziemlich sicher auf der Buchmesse, aber nur zwei Tage. Den Zafon können wir ja auch im rahmen des marathons beginnen bzw. weiter lesen.

Machst Du einen Thread zu Lesemarathon @Chiawen?
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Also Beiträge können nicht automatisch in mehreren Diskussionen erscheinen. Also wenn jemand in seinem lesetagebuch was schreibt und dann dasselbe im lesemarathon sagen will, dann muss man das kopieren, @Chiawen , @Tiram
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.881
12.562
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich mache gerne wieder mit. Nur nicht wundern, wenn Ihr die ersten Tage nichts von mir hört. Zu Beginn des Marathons werde ich noch irgendwo in den schottischen Highlands unterwegs sein. Keine Ahnung, ob ich dort Internet haben werde.
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen