Ausgelesen.Mit dem Buch habe ich im Rahmen der Krimileserunde begonnen. Liest sich angenehm weg...![]()
Ebenso ausgelesen.
Ausgelesen.Mit dem Buch habe ich im Rahmen der Krimileserunde begonnen. Liest sich angenehm weg...![]()
@parden Wir findest du die Night School Reihe? Ich hab schon einiges davon gehört, aber so richtig entschieden es zu lesen, habe ich noch nicht.
Damit habe ich gerade angefangen. Diesen Thriller gibt es bislang (?) nur als eBook - und er hat bisher 9 x 5 Sterne bei Amazon erhalten. Auch bei Lovelybooks gibt es bisher nur 5Sterne-Wertungen. Es liest sich super flüssig auf den ersten Seiten, ist aber garantiert nichts für Zartbesaitete. Allein der Prolog... Hui!Bei einer Recherche stößt Journalistin Liv Mika auf einen Fall von Zwangsprostitution, der sie über Deutschland bis in die Ukraine führt. Je weiter sie vordringt, desto grauenhafter werden ihre Entdeckungen - die Täter sind einflußreich und die mit ihnen verbundenen Verbrechen versprechen Milliardengewinne - Zeugen werden ermordet und Freier vorsätzlich infiziert. Doch je weiter Liv bei ihren Ermittlungen rund um den Mädchenhandel vordringt, desto mehr bringt sie sich gleichzeitig selbst in Lebensgefahr ...KaufenKaufen >