Lesefreunde einladen und Buchgutscheine gewinnen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Immer wieder hören wir von Leserinnen und Lesern, dass es doch schön wäre, wenn noch mehr Lesefreunde den Weg hierher finden, damit unsere Leserunden noch vielfältiger werden können.

Diese Idee wollen wir jetzt aufgreifen und der Mund-zu-Mund-Propaganda mit einem kleinen Wettbewerb nachhelfen. Denn wer wüsste besser, wo die vielen Bücherfreunde sind und wer sich ebenfalls gerne über seine aktuelle Lektüre austauschen will, als die Lesefreunde, die schon hier sind.

Bis zum 10. April kannst Du durch die Einladung von anderen Lesefreunden Amazon Buchgutscheine im Wert von 25€, 20€ und 15€ gewinnen.

Und so geht's:
  • Du findest u.a. in "News zum Forum" in alle Beiträgen in der rechten Spalte einen Infoblock
    "Lesefreunde einladen und gewinnen".
  • Ein Klick auf die grüne Schaltfläche öffnet eine neue Email mit einer kurzen Nachricht und einem Einladungslink.
  • Klickt der Empfänger der Email auf den Einladungslink gelangt er zum Forum. Über den individualisierten Link weiss das System, dass der neue Besucher über Eure Einladung kam.
Wichtig:
Weil wir die Buchdiskussionen und Leserunden für Euch noch lebendiger gestalten wollen werden nur die Neuanmeldungen gezählt, die sich nach der Registrierung aktiv am Forenleben beteiligen.

Stichtag ist Dienstag, 10. April 2018, 18 Uhr. Wer bis dahin die meisten neuen "hörbaren Stimmen" eingeladen hat, gewinnt die Buchgutscheine im Wert von 25€, 20€ und 15€ .

@Literaturhexle , @Renie , @Sassenach123 , @Tiram , @Xirxe , @Leseglück , @milkysilvermoon , @Xanaka , @fabborke , @Schneeleopard , @huskie-style , @Krischan , @Anjuta , @Mikka Liest , @Querleserin , @Momo , @Bibliomarie , @Buchplauderer , @Mile , @InFo
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.463
49.990
49
Da habt ihr die Ideen zur Mitgliedergewinnung ja wirklich super umgesetzt! Ich würde mich riesig freuen, hier noch ein paar mehr Stimmen zu lesen uns wünsche uns allen viel Erfolg bei der Werbung ;)
 

huskie-style

Aktives Mitglied
30. April 2014
158
160
29
55
Holzwickede
lesbar.blog
Ich mache auch gerne auf whatchareadin für mit ohne Gutschein aufmerksam, und zwar aus Überzeugung. ;)

Aber wenn diese Prämie dazu beiträgt, die Zahl der aktiven User zu erhöhen, ist das sicherlich ein toller Anreiz.