1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Leipziger Buchmesse 2018

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mile, 24. Januar 2018.

  1. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    288
    Ich weiß, es ist noch eine Weile hin zum Start der Buchmesse in Leipzig am 15. März, aber ich bin schon in der Planung und wollte mal fragen, wer aus dem Forum denn dieses Jahr einen Besuch dort plant? @Helmut Pöll , @Renie , @Tiram , @InFo , @Atalante oder sonst wer? Würde mich freuen, die/den eine(n) oder andere(n) dort zu treffen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    3.390
    So lange ist es nicht mehr bis zur Messe. Und ich freue mich schon. @Helmut Pöll und ich werden am Freitag in Leipzig sein. :)
     
  3. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    288
    Das ist doch super, dann schaffen wir es ja vielleicht uns auf einen Kaffee zu treffen. Ich werde an allen 4 Tagen da sein. Habe zwar einige Geschäftliche Termine, aber auch noch genügend Freiraum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    3.390
    @Mile Das kriegen wir hin :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...