"Lebenslinie: Warum ich keine Abtreibungsklinik mehr leite" von Abby Johnson

Carola Kickers

Mitglied
12. April 2014
56
43
12
Kerken
carolgrayson-autorin.jimdo.com
In fast allen Ländern wurde Abtreibung legalisiert und weltweit werden Millionen Babys jedes Jahr getötet. Deshalb möchte ich Euch ein ungewöhnliches Buch vorstellen, das von einer Insiderin geschrieben wurde und vielleicht einige Menschen zum Nachdenken anregen wird. Derzeit kämpft wieder eine europäische Bürgerinitiative unter dem Namen One of Us für den Schutz des Embroys.


Im Oktober 2009 ändert sich Abby Johnsons Leben radikal. Die Leiterin einer Abtreibungsklinik tritt von ihrem Posten zurück und schließt sich der Pro Life-Bewegung an. Was ist geschehen? Wieso vollzieht die junge Frau diese Kehrtwende? Und wie reagierte ihr Arbeitgeber, die Organisation Planned Parenthood? All das erzählt Johnson in ihrem Buch, das in den USA bereits für Furore gesorgt hat. Erstmals erfährt der Leser hier Details aus dem Alltag einer Abtreibungsklinik und blickt tief in die Seele einer Frau, die lieber Lebensschützerin als Todesengel sein wollte.
 
  • Like
Reaktionen: KaratekaDD