LBM 2017

Sebastian

Aktives Mitglied
18. April 2014
552
721
44
42
Ostharingen, Niedersachsen, Germany
Wer von euch ist denn dieses Jahr auf der LBM anzutreffen? Und wann? Ich habe meine Akkreditierung heute bekommen, jetzt geht es ans Planen, welchen Tag ich mitnehme. Wird nur einer werden, da muss ein bisschen geplant werden ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Frank1

Autor
5. April 2016
569
258
34
60
Eisenach
lordbreakingham.wordpress.com
Mal ein paar dumme Fragen: Ist für die Buchmesse der Bahnhof "Leipzig Messe" der richtige Anreisebahnhof? Und hat es irgendwelche Vorteile, wenn man sich um eine Fachbesucher-Ticket bemüht? (Hat man da als Selfpublisher und Blogger eigentlich eine Chance?)

Voraussichtlich werde ich die Messe am Donnerstag besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.640
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Mal ein paar dumme Fragen: Ist für die Buchmesse der Bahnhof "Leipzig Messe" der richtige Anreisebahnhof? Und hat es irgendwelche Vorteile, wenn man sich um eine Fachbesucher-Ticket bemüht? (Hat man da als Selfpublisher und Blogger eigentlich eine Chance?)

Voraussichtlich werde ich die Messe am Donnerstag besuchen.
Leipzig Messe ist richtig. Auf keinen Fall irgendeine Zugverbindung nehmen, bei der du in Halle umsteigen musst. Ich stand letztes Jahr 2 Stunden in Halle am Bahnhof, weil die Züge nach Leipzig die Messebesucher nicht mehr fassen konnten.

Das Fachbesucher-Ticket hat den Vorteil, dass du
- umsonst rein kommst
- öffentliche Verkehrsmittel (regional) umsonst nutzen kannst
- einen Gratis-Parkplatz hast, wenn du mit dem Auto anreist
- in das Pressezentrum kommst (Gratis-Garderobe und Gepäckdepot, Rückzugsort)
- für mich als Blogger bedeutet dies, dass ich auch Zugang zur Blogger-Lounge habe, welches die zentrale Anlaufstelle für die Blogger ist.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe, @Frank1 . Da mein Messsetag der Freitag ist, werden wir uns leider nicht sehen. Vielleicht ein anderes Mal.:)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum