1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (17.06.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Thema Länder-Leserunde IRLAND ab 10. Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Kleine Leserunden" wurde erstellt von Literaturhexle, 8. Mai 2019.

  1. Tiram

    Tiram Forumlegende
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    3.332
    Das Problem habe ich auch. Einfach nur sitzen und Hörbuch hören, klappt bei mir nicht. Ich muss mich beschäftigen. Nebenbei sticken oder Ausmalbücher bearbeiten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    3.815
    Das wundert mich nicht, dass die Stephanie dich nervt. Die Story ist auch schwer erträglich o_O
    Ich frage mich immer noch, wo all diese euphorischen Wertungen her kommen!?!
     
  3. KrimiElse

    KrimiElse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    930
    Die haben das alle nicht gelesen, oder gehört, glaube ich...der Anfang ist ja recht spannend, aber mir ist es zu verworren, und es ist das passiert, was mir eigentlich ganz selten passiert: ich kann nicht mehr gut folgen und schalte beim Hören ab.
    Der Sprecher von „Eine irische Familiengeschichte“ ist toll, den kannte ich noch gar nicht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1.537
    Ich bin kein Hörer, nur Leser! ;-))
     
  5. KrimiElse

    KrimiElse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    930
    Meine Mama hat immer zu tun, in Haus oder Garten. Ich habe ihr Hörgerät mit dem Handy zum Hören von Audible und mp3-Dateien gekoppelt, seitdem hört sie sogar ziemlich viel, beschwert sich neuerdings sogar über meine Auswahl bei Audible. Sie liebt kluge Sachbücher, zur Not Old-Style-Krimis, aber Romane sind so gar nicht ihr Fall. Da kommt mir unsere Kurzgeschichten-Runde gerade recht.

    Gibt es irische Kurzgeschichten Von verschiedenen Autoren zum Hören? Ich hatte zu DDR Zeiten von meinem Vater eine Kurzgeschichtensammlung aus Irland, und kann mich erinnern, dass mir das sehr gefallen hatte.

    Ich habe auf die Schnelle das gefunden bei Audible, aber ein Autor ist mir irgendwie ein bisschen heikel, zumal ich ihn nicht kenne.


    Hier finden sich allerdings einige Bücher von ihm, und den bookerprize gewann er auch schon.
     
    #25 KrimiElse, 17. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...