Thema Länder-Leserunde Australien/Neuseeland/Ozeanien ab 25.11.18

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
13.501
29.110
49
Hier startet am 25. November 2018 eine neue Länder-Leserunde Australien/Neuseeland/Ozeanien.
Gelesen werden darf alles, was in diesem geografischen Gebiet entstanden ist, dort spielt oder von entsprechenden AutorInnen geschrieben wurde.

Ich gebe euch mal ein Tipps an die Hand, euer Regal hat da bestimmt etwas Ungelesenes auf Lager ;)
AutorInnen:
Katherine Mansfield, Richard Flanagan, Patricia Shaw, Kate Morton, James Clavell uva.
Buchtitel, die gelesen werden könnten:
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitleser fänden.

@Renie @Tiram @Leseglück @Querleserin @MRO1975 @Helmut Pöll @Sassenach123 @Maria Braig @Buchplauderer @Bibliomarie @Momo @wal.li @Sylli @Anjuta
und natürlich alle anderen!
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.482
4.252
49
Ich wüsste jetzt auch kein Buch. Bin jetzt mit Beatrix Potter auch gerade in England.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
13.501
29.110
49
Ich habe die Runde eingerichtet und würde so gerne! Ich habe zwei Bücher von Richard Flanagan, die schon lange im SUB schlummern.... Auch die Dornenvögel könnte man nochmal...
Aber leider leider bin ich ausgelastet :(
 
  • Haha
Reaktionen: Tiram

Neu in "gemeinsam lesen"