Genre Krimileserunde - ab 25.03.17

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.428
9.797
49
München
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Strömung: Kriminalroman von Rolf Börjlind
Kaufen
So, jetzt bin ich damit durch.
#die strömung ist wirklich spannend bis zur letzten Seite. Nach #das buch der spiegel der zweite extrem spannende Thriller, den ich im letzten Monat hier entdeckt habe.
 

Joyce Summer

Autor
28. Oktober 2015
43
29
10
Hamburg
www.joycesummer.de
Moin zusammen,
ich muss gestehen, ich habe es aufgegeben, das Buch zu Ende zu lesen :oops:


Es hat mich einfach nicht gefesselt. Schade, die vorherigen Bücher von Phil Rickman kann ich guten Gewissens empfehlen. Mittlerweile habe ich gehört, dass diese Bücher jetzt nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden sollen. Vielleicht eine gute Entscheidung, denn dies war das erste der Reihe, welches ich auf Deutsch gelesen habe, die englischen Bücher haben mich mehr gefesselt. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal mit dem Original, ich werde berichten.