1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Genre Krimileserunde - ab 25.03.17

Dieses Thema im Forum "Kleine Leserunden" wurde erstellt von supportadmin, 22. März 2017.

  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    6.222
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    6.222
  3. Joyce Summer

    Joyce Summer Autor

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Moin zusammen,
    ich muss gestehen, ich habe es aufgegeben, das Buch zu Ende zu lesen :oops:
    [​IMG]

    Es hat mich einfach nicht gefesselt. Schade, die vorherigen Bücher von Phil Rickman kann ich guten Gewissens empfehlen. Mittlerweile habe ich gehört, dass diese Bücher jetzt nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden sollen. Vielleicht eine gute Entscheidung, denn dies war das erste der Reihe, welches ich auf Deutsch gelesen habe, die englischen Bücher haben mich mehr gefesselt. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal mit dem Original, ich werde berichten.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...