Klönen am Dienstag, den 15. April

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de


Guten Morgen an alle Lesefreunde,

vielleicht haben ja auch andere Lust, sich hier täglich zu treffen und einfach mal miteinander zu klönen. Dabei muss es ja nicht immer um Bücher gehen... ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag - ich werde mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen...
 

Hallorin

Mitglied
14. April 2014
41
5
8
Damit wir auch noch was anderes "klönen" als nur "Guten Morgen", hier gleich mal eine Mini-Umfrage:

Wie gefallen Euch denn die Smileys? Und sind sie ausreichend?

Meine Meinung: ich find sie einen Mü zu groß, aber vom Design sehr hübsch. Das Lächeln in den beiden vorigen Beiträgen macht doch richtig gute Laune, oder? Darüberhinaus könnten es natürlich mehr sein - man kann schließlich NIE genug Smileys haben :D
 
  • Like
Reaktionen: lord-byron

lord-byron

Aktives Mitglied
Damit wir auch noch was anderes "klönen" als nur "Guten Morgen", hier gleich mal eine Mini-Umfrage:

Wie gefallen Euch denn die Smileys? Und sind sie ausreichend?

Meine Meinung: ich find sie einen Mü zu groß, aber vom Design sehr hübsch. Das Lächeln in den beiden vorigen Beiträgen macht doch richtig gute Laune, oder? Darüberhinaus könnten es natürlich mehr sein - man kann schließlich NIE genug Smileys haben :D


Ich bin genau deiner Meinung. Na, ja. Sooo groß sind sie ja nun nicht, aber es könnten auf jeden Fall mehr sein. Ich bin so ein richtiger Smiliey-Fanatiker ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hallorin

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Damit wir auch noch was anderes "klönen" als nur "Guten Morgen", hier gleich mal eine Mini-Umfrage:

Wie gefallen Euch denn die Smileys? Und sind sie ausreichend?

Meine Meinung: ich find sie einen Mü zu groß, aber vom Design sehr hübsch. Das Lächeln in den beiden vorigen Beiträgen macht doch richtig gute Laune, oder? Darüberhinaus könnten es natürlich mehr sein - man kann schließlich NIE genug Smileys haben :D

Ohja, es könnten definitiv mehr sein... bei manchen Gelegenheiten sind sie sehr praktisch und das fand ich damals bei BG auch gut: Sie haben uns gefragt, welche Smileys sie anbieten sollen. Das fände ich hier auch gut :)
@Hallorin Ich find die Smileys nicht zu groß... Ich find sie ok so wie sie sind ;)
 

KaratekaDD

Aktives Mitglied
13. April 2014
374
252
34
Neustrelitz
www.litterae-artesque.de
He, schön, wenn sich viele "Wiedersehen"
Wir wünschen uns zwar vieles wieder, aber dürfen nicht zu viel verlangen. Klöncafe Gruppen über dies und das aber nicht über Bücher zum Beispiel, oder gar das Wichteln sind vielleicht gar nicht Ziel
einer literarische Ziele verfolgenden Community
 
  • Like
Reaktionen: lord-byron