Kleine Vorstellrunde

Simon78

Neues Mitglied
7. April 2015
17
15
4
43
So, ihr Lieben. Dank Helmut darf ich hier nun eine Leserunde mit euch bestreiten. Dazu würde ich von euch natürlich zu gerne wissen, wer ihr seid. Meinen Namen kennt ihr ja. Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Rheinland und arbeite hauptberuflich als Journalist. Neben dem Sportteil der Zeitung lese ich schwedische und britische Krimis.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.458
10.007
49
München
Hallo Simon, schön dass das geklappt hat und vielen Dank, dass Du mitmachst. Ich bin zufällig über Dich und Dein Buch gestolpert und fand den Titel witzig und das Thema Torette ebenfalls sehr interessant. Bin sehr gesapnnt.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Hallo Simon,

auf dein Buch bin ich durch Helmut gekommen. Ich hatte vorher leider noch nichts darüber gehört und habe nach der Ankündigung der Leserunde erstmal im Netz gestöbert. Nachdem, was ich in den Rezensionen gelesen habe, ist es dir gelungen, ein ernstes Thema sehr humorvoll rüberzubringen. Darauf bin ich jetzt enorm gespannt.:rolleyes:

Von mir aus kann es losgehen!
 

Neu in "gemeinsam lesen"