1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Kiran Millwood Hargrave - The Girl of Ink and Stars

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von DennisKohlmann, 23. Juli 2017.

  1. DennisKohlmann

    DennisKohlmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Dieses wunderschöne Buch habe ich in meinem Urlaub in London entdeckt. Die Autorin stammt selbst aus der Hauptstadt Englands und legt mit "The Girl of Ink and Stars" ein viel versprechendes Debüt an den Start. Ich lese gerne Kinder- und Jugendbücher, und dieses hier scheint genau auf meiner Wellenlänge zu sein. Ich bin jetzt bei Kapitel 6 und die Geschichte hat mich jetzt schon gefangen :) (Jetzt muss ich nur noch genug Zeit finden, es zügig weiterzulesen)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Hilfreicher Buchtipp Hilfreicher Buchtipp x 1
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    5.893
    Klingt interessant, @DennisKohlmann . Gibt es das auch schon in deutscher Übersetzung?
     
  3. DennisKohlmann

    DennisKohlmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Leider nein :( Ist grade erst rausgekommen und würde mich sehr wundern, wenn es das schon auf Deutsch gäbe. Aber ich glaube, das wird schon bald zu uns kommen. Das Buch wird im angelsächsischen Bereich hoch gelobt :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    5.893
    Klingt spannend. Dann weiß ich ja schon mal, was ich im Hinterkopf behalten muss.. ;)
     
  5. DennisKohlmann

    DennisKohlmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Auf jeden Fall :) Ich bin mal gespannt, wie gut die Übersetzung sein wird. Oft geht da nämlich ein Stückchen verloren.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...