1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Kindle Paperwhite eine Woche im Angebot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von supportadmin, 24. November 2016.

1. supportadmin

supportadmin Administrator

Punkte für Erfolge:
    3.107
    Wer sich schon lange mit dem Gedanken trägt einen E-Book-Reader für sich anzuschaffen, den alten auszuwechseln oder als Weihnachtsgeschenk zu kaufen, für den gibt
    es jetzt eine günstige Gelegenheit.
    Eine Woche lang bietet Amazon das Lesegerät Kindle-Paperwhite für 79 Euro an, anstatt für regulär 119 Euro. Noch billiger wird der Kindle in Zukunft nicht zu haben sein.

Vorteil für Leser: die Aktion bietet ein Lesegerät mit Bestbewertungen zu einem extrem günstigen Preis.
    Nachteil für Leser: E-Books können nur im Amazon-Onlineshop gekauft werden. Allerdings gibt es dort im Grunde auch alles. Wer sich die Mühe machen will kann auch ePub-Dateien ins Kindle-Mobi-Format umwandeln und dann auf das Gerät kopieren.

Das Angebot läuft bis Dienstag, 29.11., 9 Uhr.

2. Mile

Mile Autor

Punkte für Erfolge:
    304
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. supportadmin

supportadmin Administrator

Punkte für Erfolge:
    3.107
    Danke für den Link, @Mile . 79 Euro ist wirklich günstig. Wenn ich noch keinen hätte würde ich sofort zuschlagen.

4. Literaturhexle

Literaturhexle Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    44
    Ich liebe die Möglichkeit, auch ebooks ausleihen zu können und habe daher einen Tolino, den es Momentan bei Hugendubel auch sehr günstig gibt.

5. lari heldenlama

lari heldenlama Bronze Mitglied

Punkte für Erfolge:
    101
    ich liebe auch die Onleihe und daher kommt ein kindle nicht (mehr) in Frage für mich. Auch wenn das Angebot super ist. Ich bekomme zum Geburtstag den Icarus Illumina, da geht dann neben kindle auch onleihe + skoobe - die perfekte eierlegende Wollmilchsau unter den Readern. (hoff ich - muss noch bis Juli warten *g)

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  6. Tiram

Tiram Forumlegende Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    3.715
    Da schau an, wer ist denn da? Dich habe ich ja lange nicht gesehen, @lari heldenlama :)

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...