Kerstin Gier, Saphirblau

Zuletzt bearbeitet:

Dini98

Neues Mitglied
13. April 2014
18
4
4
Ich habe alle drei Bände gelesen und war ehrlich gesagt gar nicht sooo begeistert, wie es mir meine Freunde versprochen hatten. Ich fand den Film besser als das Buch, was mir noch nie zuvor passiert ist :)

Aber die Lesung ist echt super - sehr sympathische Autorin :)
 

Lisa Skydla

Neues Mitglied
16. April 2014
8
3
4
www.sm-buecher.com
Ich habe auch alle drei Bände gelesen. Für mich war es teilweise etwas schwierig im Verlauf der Geschichte zu bleiben, da sich ja erst am Ende des dritten Bandes so einiges auflöst. Trotzdem mag ich die Trilogie und fand sie auch gut geschrieben. Den Film hab ich noch nicht gesehen, keine Ahnung ob und wann ich mir den ansehe.
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
34
14
27
Ich hab bisher nur den ersten gelesen, fand es aber super... naja ist eh meine Richtung und i-wann les ich auch noch den Rest :)
 
Ich habe alle drei Teile gelesen und fand diese auch ziemlich gut. Den Film hingegen fand ich nicht ganz so gelungen, ich fand ihn irgendwie...etwas amateurhaft. Ich weiß auch nicht.

Aber die Autorin ist wirklich super freundlich. Habe sie schon mehrmals auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und einige Bücher von ihr signiert bekommen. Ich liebe ja auch ihre Frauenromane.

Auf meinem Blog habe ich vor einer Woche passend eine Empfehlung über sie und ihre Bücher geschrieben
:)
 
  • Like
Reaktionen: Hazel McNellis

Hazel McNellis

Neues Mitglied
20. Mai 2014
11
3
4
35
Wuppertal
www.hazelmcnellis.tumblr.com
Ich habe auch alle drei Bücher von ihr gelesen, sowie den Film gesehen und ich muss sagen, dass mir die Bücher wirklich sehr, sehr gut gefallen haben. Die Geschichte ist an sich total toll, finde ich, nur leider hat man den Film nicht ganz so schön umgesetzt meiner Meinung nach. Ich stimme Annika in der Hinsicht definitiv zu, dass der Film etwas "amateurhaft" rüberkam. Aber na ja, wie schon gesagt, die Bücher sind toll. :)

LG,
Hazel :)
 
Oben Unten