Keine Rezension zu sehen

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Hallo habe heute meine Rezension für Brigitte Riebes Buch "Die Schwestern vom Ku'damm: Tage der Hoffnung" eingestellt. Leider kann man die Rezension mal wieder nicht sehen, wisst ihr an was das liegt?
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Ich sehe die Rezension sogar vier mal :eek:;)
Bitte stell doch solche Fragen künftig unter "Support und Hilfe" ein ( weiter unten) und eröffne kein neues Thema im Leserbereich. Danke!
@Helmut Pöll
 
  • Haha
Reaktionen: kingofmusic

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Ich sehe die Rezension sogar vier mal :eek:;)
Bitte stell doch solche Fragen künftig unter "Support und Hilfe" ein ( weiter unten) und eröffne kein neues Thema im Leserbereich. Danke!
@Helmut Pöll

Die Rezension magst du zwar sehen, aber nicht beim Buch selber. Und außerdem wusste ich nicht wo ich diese Frage stellen sollte, also entschuldige das ich dich als Leser dabei gestört habe, es war sicher keine Absicht. :oops: