Kapitel 32 und Epilog

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Nun einiges konnte man sich jetzt zusammen reimen. Schade, das Levian es Ric und Cat nicht selber sagen konnte. Das geschieht hoffe ich in Band 2.
Der Epilog oder ...."Ahhh es ist schon zu Ende!!!" ... hat mich richtig neugierig gemacht wie es weiter geht.
Es ist schon gemein von dir @Andrea Bielfeldt uns Leser hier so zappeln zu lassen.
Die Leseprobe zu Band 2 habe ich jetzt absichtlich nicht gelesen, weil ich glaube dann noch mehr zappeln muss.
 
  • Like
Reaktionen: Andrea Bielfeldt
18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
@Chiawen Und ich habe die Leseprobe natürlich absichtlich ins Buch gesetzt, damit der Leser nicht mehr zappeln muss ;)

Wow! Du hast aber auch ein Tempo vorgelegt - ich bin ja auch ein schneller Leser, aber das war schon krass :D
Doch das gibt mir das Gefühl, dass das Buch interessant genug war, dich stundenlang damit zu beschäftigen. *glücklichbin*
Vielen Dank für deine ganzen Eindrücke, die du sehr ausführlich geschildert hast. Es hat mir Spaß gemacht, diese zu lesen :D
Wenn du noch Fragen hast oder Anmerkungen oder sonst noch etwas loswerden möchtest ... ich stehe zur Verfügung :D
LG, Andrea
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Ja @Andrea Bielfeldt doch ich kenn mich. Selbst wenn es nur das erste Kapitel ist, ich brauch dann einfach noch mehr. So und jetzt ist das Buch zu Ende und ich habe den "Cut" lieber hier, als mit ein paar Infos mehr.

Frag die liebe @Sasija . Ich lese immer schnell, wenn mir ein Buch gefällt sauge ich es regelrecht ein.:D

Gerade lasse ich das Buch erstmal sacken und wenn ich dann noch etwas habe melde ich mich, versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: Andrea Bielfeldt

Christina

Neues Mitglied
12. September 2014
11
17
4
43
Was für ein Ende. Endlich haben Cat und Ric sich gefunden. Schmacht:)
Das war aber auch ein schwerer Weg für die beiden.

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht und was da noch alles auf uns zu kommt. einfach toll. Auch auf die Weiterentwicklung von Levian und Ann bin ich gespannt.