1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Kapitel 1-9

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu "Kainsmal" (ab 29.09.)" wurde erstellt von Marcus Hünnebeck, 13. September 2014.

1. Marcus Hünnebeck

Marcus Hünnebeck Aktives Mitglied

Eure Gedanken über das erste Drittel des Buches.

2. Marcus Hünnebeck

Marcus Hünnebeck Aktives Mitglied

Und ich sage schon mal jetzt "Danke" für deine Gedanken, die ich total gern gelesen habe. Bin gespannt, was du über den Rest denken wirst.
    Zum allgemeinen Ablauf möchte ich hier vorschlagen, dass ich mich bei den einzelnen Leseabschnitten weitestgehend mit Kommentaren heraushalten - es sei denn, ihr habt Fragen an mich.
    Dafür "tobe" ich mich dann im Bereich "Fazit" aus. Ich freue mich auf die Leserunde!!!

3. lenisvea

lenisvea Bronze Mitglied

Ich hab heute morgen ja mit dem Buch angefangen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Ich war sofort drin in der Geschichte, es lässt sich super lässig lesen, könnte mir vorstellen, es heut vielleicht noch zu beenden.

Spannung war irgendwie total schnell aufgebaut, hält sich bisher auch sehr gut.Ich bin gespannt, wie es weiter geht. LG

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...