1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Jenseits der blauen Grenze

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von anna-maria, 31. Juli 2019.

  1. anna-maria

    anna-maria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14

    Die historischen Jugendbücher haben mich gepackt … "Jenseits der blauen Grenze" spielt gegen Ende der DDR. Zwei Jugendlichen schwimmen von Kühlungsborn über die Ostsee in Richtung Westen. In Rückblicken erfahren wir, was sie dazu getrieben hat. Wer kennt das Buch? Wem hat es auch so gut gefallen?
     
    #1 anna-maria, 31. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2019
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    4.667
    Leider kenne ich es nicht und habe auch noch nichts darüber gehört. Aber es klingt total interessant! Bitte erzähle wieder darüber.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...