Je 5 Rezi-Exemplare im Bereich Fantasy oder Thriller

Dani

Neues Mitglied
24. Februar 2015
24
17
4
37
Krefeld, Germany
www.blog-und-stift.de
Liebe Community,

das Feedback meiner Leser ist mir wichtig, um zu wissen, was in meinen Büchern gut funktioniert hat und was ich demnächst besser sein lassen sollte ;) Ich habe schon andernorts Leserunden veranstaltet (was ich hier bald auch gern tun möchte) und auch mit einigen Bloggern zusammengearbeitet, was in den allermeisten Fällen wirklich schön und nützlich war.
Das möchte ich hier auch gern fortsetzen und euch deshalb je 5 Exemplare der ersten Teile meiner Fantasy- bzw. Thriller-Reihe anbieten. Da ist doch bestimmt für jeden was dabei, oder?

"Am Abgrund seiner Seele" ist der Auftakt einer Psychothriller-Reihe mit dem Thema Profiling als Schwerpunkt:

[zitat]Ein Vergewaltiger überfällt im beschaulichen ostenglischen Norwich immer wieder Studentinnen und steigert sich, bis er sogar zum Mörder wird. Psychologiestudentin Andrea versucht, ein Täterprofil von ihm zu erstellen, denn seit sie ihn bei der letzten Vergewaltigung gestört hat, steht sie ganz oben auf seiner Todesliste...[/zitat]

Leseprobe: http://www.book2look.com/vBook.aspx?id=VCqZPARdZ7

"Die Tochter der Unsterblichen" ist Teil 1 des vierbändigen Unsterblichen-Epos und klassische High Fantasy:

[zitat]Nur knapp entgeht die junge Heilerin Arinaya ihrer Entführung durch die Handlanger des königlichen Beraters Linthizan. Der Zeitpunkt ihrer Geburt macht sie möglicherweise zu einer Nachfahrin der verschollenen Vandhru, einem unsterblichen Magiervolk.
Um Arinayas Abstammung zu beweisen, machen sich der gerissene Nilas und sein bester Freund Marthian mit ihr auf die gefahrvolle Reise zum Orakel im Tempel des unendlichen Schlummers ...[/zitat]

Leseprobe: http://www.book2look.com/vBook.aspx?id=acKjN4disT

Schreibt mir doch bei Interesse eine Mail an autorin (at) blog-und-stift.de und verratet mir, ob ihr mobi- oder epub-Format braucht. Und dann kann es auch eigentlich schon losgehen!
Ich freue mich auf neugierige Rezensenten, egal ob Blogger oder nicht :)