Ist hier ein Ort für High Performer Literatur?

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer hier Bücher von
Anthony Robbins
Grant Cardone
Jim Rohn
Limbeck
Gary Vaynerchuk
und für Meditation Bücher von Andy Puddicombe gelesen hat?

Wie geht es euch damit? Könnt ihr das anwenden, was dort drin steht? Wo steckt der größte innere Schweinehund? Was hindert euch an der Umsetzung?

Hier liest sie hauptsächlich mein Mann, aber mit Jim Rohn und Cardone bin ich auch vertraut, das Headspace Buch von Puddicombe steht als nächstes an.

... oder haben solche Bücher hier nichts verloren..?

LG :)
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
... oder haben solche Bücher hier nichts verloren..?
"nichts verloren" würde ich nicht sagen. Erfahrungsgemäß liegt der Schwerpunkt der Lektüre hier aber eindeutig bei Gegenwartsliteratur und Krimis/Thriller.
Diskussionen zu Ratgeberbüchern wie denen von Anthony Robbins findest Du bei uns eher nicht. @Svarlen Edhor
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Literaturhexle

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer hier Bücher von
Anthony Robbins
Grant Cardone
Jim Rohn
Limbeck
Gary Vaynerchuk
und für Meditation Bücher von Andy Puddicombe gelesen hat?

Wie geht es euch damit? Könnt ihr das anwenden, was dort drin steht? Wo steckt der größte innere Schweinehund? Was hindert euch an der Umsetzung?

Hier liest sie hauptsächlich mein Mann, aber mit Jim Rohn und Cardone bin ich auch vertraut, das Headspace Buch von Puddicombe steht als nächstes an.

... oder haben solche Bücher hier nichts verloren..?

LG :)
Guten Morgen,

habe leider von keinem der o.g. bereits etwas gehört oder gelesen, wahrscheinlich aber - so wie Helmut Pöll richtig sagt- ist das vielleicht wirklich eher "eine Nische" sozusagen, die nur den jeweiligen Interessen entspricht...:reader6Ich kenne nur Anthony de Mello.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Svarlen Edhor

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Hallo nineLE,

den kenne ich noch nicht :)

Ja, Helmut hatte schon so etwas angesprochen. Es war auch einfach aus reiner Neugierde und zum Austausch, weil so im täglichen Leben fragt man ja nicht wildfremde Leute „Und..? Haben Sie schon Robbins gelesen?“ :D

LG!
 
  • Haha
Reaktionen: nineLE