Irvine Welsh - Trainspotting

23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Trainspotting: Roman von Irvine Welsh
Kaufen >
Auch ich möchte gerne ein Buch auf Wanderschaft schicken. Trotz des bekannten Titels hat es irgendwie nie den Weg ganz nach oben in meinem SuB geschafft.Vielleicht ergeht es ihm als Wanderbuch ja besser. Es handelt sich aber um diese ältere Version:



Ich übernehme das Porto. Es würde mich lediglich sehr freuen, wenn das Buch auch tatsächlich auf Buch-Wanderschaft geht. Also, wer Interesse hat, bitte melden!
 
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde @freddykuenstler91. Bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Schade auch, dass Du so lange auf das Buch warten musstest - das waren bestimmt die Nachwirkungen des Poststreiks.

Jetzt bin ich gespannt wir es weiter geht. Hast Du schon mit dem Lesen begonnen? Da Du ja auch den Film gesehen hast, könntest Du hierzu später ja vielleicht auch einen Vergleich anstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram
28. Mai 2015
41
61
10
32
Hamburg
www.facebook.com
Ich bin gestern mit Trainspotting fertig geworden. Ein lustiges Buch über die Drogenszene in Edinburgh. Dabei wird das alltägliche Leben von einer Clique erzählt, die lustige, aber auch traurige Erlebnisse miteinander teilen, wobei die Protagonisten meistens unter dem Einfluss von Drogen, besonders Heroin, sind, wodurch es oft zur Konfliktsituation innerhalb und außerhalb der Clique kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Jürgen Vogel