Irvine Welsh: Das Sexleben siamesischer Zwilling

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.573
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Noch nicht, aber bald .... Da ich Ende nächster Woche mit diesem Buch anfangen werde, dachte ich, ich begebe mich auf die Suche nach einem oder mehreren Mitleser. Lesen werde ich dieses Buch auf alle Fälle. Es wäre nur schöner, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte.:)

 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.573
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
So, dieses Buch hatte seine Chance. Ich habe jetzt 70 Seiten gelesen und es ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Sobald die Geschichte aus Sicht einer der Protagonistinnen (Lucy) erzählt wird, wird man einer Gossensprache ausgesetzt, die anfangs noch witzig ist, vielleicht auch originell, aber irgendwann nur noch nervt und langweilt. Daher Abbruch! Eine Rezension klemme ich mir. Bei 70 gelesenen Seiten von 450 wüsste ich nicht, was ich schreiben soll.
 
  • Like
Reaktionen: InFo und Tiram