Interview mit ePub3

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Heute gibt es hier etwas in eigener Sache. Bernd Schmitt, der Betreiber der E-Book-Plattform ePub3, hat mich vor zwei Wochen wegen eines Interviews angeschrieben. Heute hat er es auf seiner Seite veröffentlicht.

Das Interview im Wortlauf könnt ihr hier lesen:
http://www.epub3.de/whatchareadin/

Danke
@epubguru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Dem kann ich nur zustimmen! Ehrlich gesagt, habe ich selbst ein paar Ideen, die ich dir gerne - wenn sie fertig ausgereift sin - vorstellen möchte. Ich komme nämlich aus dem Online Sales und mein Kopf ist immer am arbeiten :)
Danke @InFo - ich bin für neue Ideen, die die Plattform voran bringen, immer dankbar. Und die müssen auch gar nicht bis auf's letzte Komma ausgefeilt sein.
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

epubguru

Neues Mitglied
4. Oktober 2015
3
3
2
Würzburg
epub3.de
Hallo Ihr alle da draußen im weiten Internet.. ich grüße hier mal als der Interviewer. Es stecken ja immer reale Menschen hinter diesen ganzen Accounts. Schön, dass alles geklappt hat. Hab auch immer einige Ideen in der Pipeline. Wie sagt doch der Pepe Nietnagel in den Lümmel von der ersten Bank -Filmen: Man muss es probieren ;)