1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

International Man Booker Prize 2017 geht an...

Dieses Thema im Forum "News aus der Buchwelt" wurde erstellt von Renie, 18. Juni 2017 um 12:34 Uhr.

  1. Renie

    Renie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    3.279
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    34
    Da würde ich widersprechen!
    Ich habe das Buch auch gelesen, fand es aber nicht so überragend. Vom Aufbau her interessant hätte ich ihm aber nie einen derart bedeutenden Preis zugetraut.
    Aber natürlich: ich bin "nur" Leser, kein Literat. Die haben auf ganz andere Dinge geachtet. Die Breitentauglichkeit steht da nicht im Kriterienkatalog.
    Ich werde mal recherchieren, welche Bücher noch zu den Nominierten gehörten.
    Danke, @Renie, für die Info!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Autor

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    4.945
    Punkte für Erfolge:
    6.064
  4. Literaturhexle

    Literaturhexle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    34
    Danke @Helmut Pöll! Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...