Infos zur Leserunde - bitte lesen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Bei dieser Leserunde zu "True Crime" gibt es eine Besonderheit: sie ist zweisprachig. Deshalb versuche ich hier mal den Ablauf zu verdeutlichen.

Hintergrund für die Zweisprachigkeit ist, dass Sam Millar an der Leserunde teilnimmt und sich bereit erklärt hat unsere Fragen zu beantworten. Deshalb findet ihr abwechselnd deutschsprachige und englischsprachige Textblöcke.

@Sebastian hat sich netterweise als Übersetzer zur Verfügung gestellt. Natürlich kann nicht der komplette Thread übersetzt werden. Wir lassen Sam Millar aber immer ein kurzes Fazit der Diskussion zukommen und posten dann hier eine übersetzte Antwort. Natürlich können die, deren Englisch gut genug ist, auch direkt Fragen stellen.

@Tiram , @Renie , @Sebastian

Ich habe mir gerade überlegt, wie wir den Thread möglichst übersichtlich halten können und wie wir insbesondere die Antworten von Sam Millar kenntlich machen können.
  • Vielleicht durch Fett- und Kursivschrift?
  • [zitat]Oder sollen wir die Zitatfunktion benutzen?[/zitat]
  • Oder einfach "Sam Millar" unter die Antwort setzen?
Was meint ihr?
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Ich würde Sam Millar druntersetzen, da wir ja, wie ich es schon getan habe, mal aus dem Buch zitieren.
 
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll