Ich verschenke

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ihr Lieben,

ich stelle ausrangierte Exemplare meistens in den Bücherschrank, aber ich habe nun zwei Bücher ausgemistet, die eventuell was für euch sind:


und diesen Band mit Essays, Erzählungen und Gedichten bekannter Autoren wie Lutz Seiler, Friedrich Ani und Sasha Marianna Salzmann


Sind einzeln oder zusammen abzugeben. Ich will dafür nichts haben. Porto verlange ich auch nicht.
Wer Interesse hat, sollte aber nicht lange fackeln. Was am 15. Februar noch da ist, wandert dann doch in den Bücherschrank. ;)
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.269
10.698
49
Thüringen
Ich hätte tatsächlich an beiden Büchern Interesse! Du kannst ja, auch wenn du nix haben willst für die Bücher - auch kein Porto -, mal in meinen Thread gucken, ob du was im Austausch haben willst. :)
 
  • Like
Reaktionen: milkysilvermoon