Hörproben zu "Heiß" von Gerd Schilddorfer

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
4.774
4.828
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
"Heiß" von Gerd Schilddorfer gehört zu den besten Thrillern, die ich im vergangenen Jahr gelesen habe. Der Autor hat dieses Buch u.a. in Borkwalde (ein Handlungsort des Thrillers!) im Rahmen einer Lesung vorgestellt.


und


Weshalb mir der Thriller so gefallen hat, lässt sich übrigens hier nachlesen:

http://litterae-artesque.blogspot.de/2013/08/schilddorfer-gerd-hei.html
 
Zuletzt bearbeitet:

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
4.774
4.828
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Gerd Schilddorfer hat die ersten beiden Bände der Reihe in einem renommierten Verlag herausgegeben, für den dritten Band sucht er jetzt noch nach einem Verlag.

In einem anderen Verlag hat er bereits eine weitere Trilogie zusammen mit einem Co-Autoren herausgebracht, und nun steht ein weiteres Buch, das er zusammen mit einer Autorin geschrieben hat, vor der Veröffentlichung, auch über einen Verlag... Ich glaube also eher nicht, dass Gerd Schilddorfer darüber nachdenkt, irgendetwas über einen Selbstverlag zu veröffentlichen...
 

Ähnliche Themen