1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (23.07.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Hörproben zu "Heiß" von Gerd Schilddorfer

Dieses Thema im Forum "Buchtrailer" wurde erstellt von parden, 13. April 2014.

  1. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    2.508
    #1 parden, 13. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  2. KaratekaDD

    KaratekaDD Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    73
    von Gerd kommen wir nicht los. aber das ist in Ordnung so.
     
  3. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    2.508
    Ich hoffe nur, er findet bald einen Verlag! :)
     
  4. Sascha Bulazel

    Sascha Bulazel Silber Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    @parden Das muss nicht sein, als "Indie" im Selbstverlag hat so ein gutes Buch mindestens genauso gute Chancen :)
     
  5. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    2.508
    Gerd Schilddorfer hat die ersten beiden Bände der Reihe in einem renommierten Verlag herausgegeben, für den dritten Band sucht er jetzt noch nach einem Verlag.

    In einem anderen Verlag hat er bereits eine weitere Trilogie zusammen mit einem Co-Autoren herausgebracht, und nun steht ein weiteres Buch, das er zusammen mit einer Autorin geschrieben hat, vor der Veröffentlichung, auch über einen Verlag... Ich glaube also eher nicht, dass Gerd Schilddorfer darüber nachdenkt, irgendetwas über einen Selbstverlag zu veröffentlichen...
     
  6. Sascha Bulazel

    Sascha Bulazel Silber Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Eventuell sollte er das :)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...