HELMIKUU

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.207
5.716
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Alles atmet Abschiedsstimmung. Kulturelle Nachhilfestunden für die Lappen: Kombolois für alle... :) Ein Hundeschlittenrennen, und die reine Natur so schön beschrieben, dass man meint, sie mit eigenen Augen sehen zu können. Ein wenig Sehnsucht taucht da schon auf bei mir...
Kim hat gerade eine alkoholärmere Phase, mal sehen. Dafür hat der Mercedes sichtlich gelitten, ob er wirklich sein Nugget dafür hergeben muss? Kassandra und Paris scheinen beide einen Neuanfang zu wollen. Und Kim? Er muss wohl erst noch herausfinden, was er wirklich will vom Leben. Hoffentlich ohne den Alkohol...
 
  • Like
Reaktionen: Mikki H.

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Freut mich Dein letzter Beitrag! Genau so was will man hören!

Ich werde mich nun verabschieden! Melde mich morgen wieder! Vielen Dank an alle die so fleißig schreiben!

Auch morgen gibt es erst die Aufnahme von meiner Lesung!

Ganz liebe Grüße an alle Lesenden dieser Leserunde!

Mikki