1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von derAndi, 13. August 2017.

  1. derAndi

    derAndi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute.
    Da ich erst vor einigen Monaten damit Angefangen habe Harry Potter zu starten bitte ich um Nachsicht ;-)
    Ich habe auch vorher keinen einzigen Film gesehen von Hary Potter.
    Nach dem ersten Buch von Harry Potter war ich doch sehr schnell positiv überrrascht und habe dann jetzt auch mit dem zweiten Roman angefangen. Also mit fast 40 Jahren nochmal dem Harry Potter Fiber zu verfallen , das hätte ich nicht gedacht ;-)
     
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    2.266
    Da bist du nicht der Einzige! Eine Freundin von mir (noch ein paar Lenze älter) ist auch jetzt erst gestartet und voll im Fieber! Sie ist bei Band 4 oder 5...
    Viel Vergnügen weiterhin!
     
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.554
    Zustimmungen:
    6.178
    Hallo @derAndi , ich glaube auch, dass es da vielen so geht, wie @Literaturhexle auch schon gesagt hat. Harry Potter ist auch nicht nur ein Kinderbuch, meiner Meinung nach. ich habe auch alle Bände gelesen und war begeistert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Träumerle

    Träumerle Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    44
    Oh, diese Reihe ist auch in meinen Leseraugen etwas ganz Besonderes. Man nimmt sie auch nach vielen Jahren immer wieder gerne zur Hand, lässt sich verzaubern, taucht vollkommen in die Story ein und entdeckt dennoch immer wieder etwas Neues, was einem vorher so irgendwie noch gar nicht aufgefallen war.

    Viel Spaß beim Schmökern, wünsche ich Dir!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...