Half Past Danger - Damen. Draufgänger. Dinosaurier. Von Stephen Mooney

Mile

Autor
15. März 2014
273
295
34
Schleswig-Holstein
www.andre-milewski.de
So, Freunde der gepflegten Abenteuerunterhaltung. (Vor allem für @Sebastian )Ich habe einen Comic Tipp für euch, von dem ich sehr sicher bin, dass er euren Geschmack trifft:

Half Past Danger - Damen. Draufgänger. Dinosaurier.
Von Stephen Mooney
http://www.danibooks.de/...anger.html

Ein verbitterter Ire in einem Krieg, der nicht sein eigener ist,
eine schöne, undurchschaubare britische Spionin,
ein unverwüstlicher US-Marine-Captain, der ein Geheimnis hat,
ein mysteriöser Agent aus dem Land der aufgehenden Sonne ...

Sie alle treffen aufeinander, wenn es heißt: HALF PAST DANGER!
Damen. Draufgänger. Dinosaurier.


Zeitlich angesiedelt im 2. WK ist HPD (Half Past Danger) ein furioser Mix aus Captain America, Jurassic Park und natürlich Indiana Jones. Gleich mehrere Szenen im Comic huldigen dem "Jäger des verlorenen Schatzes" und auch der Bösewicht hat seinen Rollennamen aus dem Film. Macht richtig Spaß und die deutsche Ausgabe vom jungen Dani Books Verlag ist richtig Klasse geworden, mit vielen Extras wie Skizzen und Cover und einem ausführlichen Bericht des Zeichners/Autors über sein Werk.

Absolute Leseempfehlung! Ihr werdet es nicht bereuen! sláinte.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian