Gutes Buch für Männer

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
Mein Mann liest viel, aber keine Bücher. Er ist geschichtlich und politisch interessiert, würde aber keines der aktuellen Politik-Bücher lesen, weil sie nicht objektiv genug sind und meist nur eine Meinung wiedergeben.

Für den Urlaub möchte er schon ein Buch mitnehmen. Aber welches???
Als Junge liebte er Karl May, Jack London und so etwas.
Gibt es so etwas auch für Erwachsene?
Etwas, was nicht rein erfunden ist, wo man noch etwas lernen kann?
Es kann auch ein Klassiker sein....
@Helmut Pöll, kannst du mir was raten?

Ich kenne mich im Männer-Genre so gar nicht aus :)
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Mein Mann liest nur im Urlaub und ist sehr eigen in der Auswahl seiner Bücher. Wir sind gerade an der Ostsee. Dafür hat er sich
Buchinformationen und Rezensionen zu Mayday! von Stefan Krücken
Kaufen >

bestellt. Hört sich spannend an .
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
Mein Mann liest nur im Urlaub und ist sehr eigen in der Auswahl seiner Bücher. Wir sind gerade an der Ostsee. Dafür hat er sich
Buchinformationen und Rezensionen zu Mayday! von Stefan Krücken
Kaufen >

bestellt. Hört sich spannend an .
Danke @Renie ! Das mit der "eigenen" Auswahl kommt mir bekannt vor.... ;)
Ich werde meinem die Vorschläge mal vorstellen.
 

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de
Da habe ich auch noch einen guten Tipp, @Literaturhexle ,nicht nur für Männer natürlich.

Drugs, Sex, Mafia, kleine und große Jungs und eine Expedition zum Mount Everest, die direkt Lust macht, daran teilzunehmen.

Thomas Glavinic, Das größere Wunder
Buchinformationen und Rezensionen zu Das größere Wunder: Roman von Thomas Glavinic
Kaufen >
 

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de