1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"Gute und böse Nachtgeschichten"

Dieses Thema im Forum "Autorengruppen" wurde erstellt von Markus Walther, 14. April 2014.

  1. Markus Walther

    1. Herr Plana bloggt auch

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    338
    Das erste Din-A4-Story-Buch erscheint in Kürze als überarbeitete Neuauflage im Acabus-Verlag:

    "Schläfst du schon oder liest du noch?

    Mit seinen "Kürzestgeschichten" schafft Markus Walther wahres Kopfkino: Gedankenspielereien mit Vampiren, Massenmördern, Trekkies, Kuriositäten und dem Mann von nebenan – jeder hat seine Leiche im Keller.
    Die ganzen Abgründe des menschlichen Miteinanders passen in die Form einer Kurzgeschichte. Gewürzt mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor, sind diese Kurzgeschichten eine unterhaltsame Bettlektüre, bei der du garantiert nicht einschlafen wirst!"
     
  2. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Das waren auch tolle Kurzgeschichten von dir. Aber ich lese deine Bücher ja sowieso gerne :)
     
  3. Markus Walther

    1. Herr Plana bloggt auch

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    338
    Das les' ich immer wieder gern.
     
  4. Teetrinker69

    Teetrinker69 Silber Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Da geht es mir wie Frederike auch wenn mir das eine oder andere Buch noch fehlt.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...